^

Themabewertung:
  • 186 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Fehlermeldung
#1
Hallo Forum,

habe bei einem Tableau seit gestern ein Problem und weis nicht warum kann mir jemand mal einen Tipp geben an was es liegen kann!?
Wenn ich das Tableau aufrufe kommt folgende Fehlermeldung, hatte aber die letzte Zeit nichts geändert.


LCN-GVS
Der folgende Fehler trat während der Initialisierung der Anwendung auf: Fehler während der Serialisierung oder Deserialisierung mit JSON-"JavaScriptSerializer". Die Länge der Zeichenfolge übersteigt den in der maxJsonLength-Eigenschaft festgelegten Wert.
Zurück zur vorherigen Seite.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Hallo,

können Sie uns bitte die genaue URL zuschicken?

Welche Version der GVS haben Sie installiert?

Befindet sich auf dem Tableau ein Datenschreiber?

Grüße
aus der Entwicklung
Mit freundlichen Grüßen von der LCN-Softwareabteilung
Zitieren
#3
Die URL ist diese: http://78.43.230.116/LCNGVS/final.aspx?t...ten%20Wert.

GVS ist die aktuelle.

Ja es sind einige Datenschreiber darauf, diese hatten aber funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Habe nun Versucht ein Backup ein zu spielen aber auch bei den alten Backups kommt die Fehlermeldung, dann muss ich wohl das Tableau neu machen!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#5
Also ich habe nun festgestellt wenn ich bei einem zweiten Datenschreiber auf einem Tableau, eine zweite Freie Lineare Einheit anlegen will, dass nach dem Speichern die Seite nicht mehr geht und die oben genannte Fehlermeldung kommt.
Bis vor dem Update ging das aber noch!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
Hallo,

im letzten Update wurde einiges am Datenschreiber verändert. Wir nehmen uns dem Problem aber an und liefern dann schnellstmöglich ein Update.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Grüße
aus der neuen Software-Abteilung
Mit freundlichen Grüßen von der LCN-Softwareabteilung
Zitieren


Gehe zu: