LCN Forum

Normale Version: Verbindung GVShome über IP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Guten Morgen , brauche mal hilfe !!!

versuche gerade die GVSHome über IP zu verbinden -> Hilfe
auf der GVShome habe ich Lokalem Computer eingestelt
die LCN Pro verbinde ich über IP Kurz grün -> dann rot Keine Verbindung zur Anlage
im PCHK Monitor erscheint dann ->10:42:53 [PCHK] LCN Software has successfully connected. und Bereit ( 1 Cliend )
was habe ich vergessen
Moin.

Mach doch bitte einen eigenen Thread auf, da das hier nicht wirklich reinpasst.      Erledigt HSZ


Und dann bitte genauer beschreiben... Anruf bei der Hotline ist meistens schneller ;-)

mfg Carsten

Gast

Wollte nur sagen das wir an dem Problem noch dran sind. Seit dem letzten großen Windows Update startet das LCN übrigens gar nicht mehr...
Also, mit der Beschreibung ist es schon schwer, nachzuvollziehen, was für ein Problem besteht.

LCN startet garnicht mehr ? GVSHome über IP verbinden ? LCN Pro verbinde ich ?

Da wäre mal eine genaue Beschreibung, was das Problem ist, hilfreich,