LCN Forum

Normale Version: EnOcean Fenstergriffe visualisieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe heute von meinen Elektriker meine EnOcean Fenstergriffe am ERG angelernt und die Funktionen per PRO programmiert bekommen, was auch sehr gut funktioniert!

Nun stehe ich aber etwas auf dem Schlauch, ich möchte die Griffstellung gerne in der GVS visualisieren, dabei sollen die drei Zustand "geschlossen", "geöffnet" und "gekippt" in einem Satz stehen und die möglichen Zustände jeweils wechseln. Kann ich dass über die Binärsensoren lösen  oder über die LED's, die Binärsensoren 1 und 2 sowie 7 und 8, stehen jeweils für einen Fenstergriff.

Ist dies möglich und wenn ja wie muss ich vor gehen?
Die Programmierung sieht folgender Maßen 

[attachment=660]

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Martin
Meine Frage hat sich erledigt Cool , ich habe es mit der Logik Funktion der GVS hinbekommen, geht wunderbar Big Grin

Grüße Martin