LCN Forum

Normale Version: ULT v.aus12-nimmt keine neuen Code,ich lösche eine LCN Kartencode aber neu geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LCN Gemeinde

Mein ULT v. ca. 2012- funktioniert tadellos - es tut was es soll.
Jetzt wurde ein Transponder(LCN) verloren und ich trage einen neuen Code (v.LCNTransponder)in die Transpondertabelle ein,
aber nix , im Monitor zeigt er mir den korrekten Code. Verschiedene Transponder habe ich auch versucht nix.
Ja, Häckchen gesetzt - nix
Ja, Masterkarte prorammiert nix. ok das SH Modul ist Version 12B908-62A8 etwas älter, aber es macht.
LCN ProVersion 6.3.6 sollte auch noch gut sein.

Alles löschen und neu einspielen ?  Gehts nicht einfacher?

Danke für die Tipps.
Eric
Ist vor dem Modul ein grüner Haken ?

Wenn nicht, hat das Modul die Programmierung noch nicht übernommen


Wieviel Stellen hat der Transponderocde in den Einstellungen im Modul ?
Wieviel Sellen hat der Trasnpondercode im Bus-Momitor ?

Wenn im Busmonitor 8 erscheinen, aber in der PRO nur 6 eintragbar, dan die ersten zwei weglassen.
Sehr geehrter Herr Szlopsna
Grüner Haken ist vor dem Modul - auch extra noch mal prorammierung übernehmen geklickt.
Transpondercodes haben 8 Stellen und die ersten beiden habe ich auch weggelassen ,bei der Eintragung.
Im Monitor zeigt er mir diese ja auch mit 8 Stellen an
Er schaltet nur nicht ,das was er soll .
MfG
Eric
Vielleicht Mitschnit Bus-Monitor, wo der Transponder gelesen wird und Projektdatei an die Hotline mailen. Dann schauen wir uns das mal an.
Sehr geehrter Herr Szlopsna
Danke werde ich mal rübersenden.
MfG
Eric