LCN Forum

Normale Version: Anbindung PKE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe PKE in Betrieb genommen habe aber keine Verbindung.
mein anliegen ist das ich von meinen PC über W-Lan oder über LTE an den Bus rankomme um zu Programieren.
Wenn dein Router die Namensauflösung nicht unterstützt, musst du dich mit der IP-Adresse mit der Pro anmelden (also nicht LCN-PKE eintragen).
Beim Namen musst du (auch je nach Router) ggf. Gr0ß-/Kleinschreibung beachten.
Bei LTE wirst du wahrscheinlich nur mit einer VPN-Verbindung Erfolg haben.
Die Web-Oberfäche (zur Konfiguration) vom PKE ist aber erreichbar? Dann muss es auch mit der Pro gehen ...

Grüße, Uwe
Hallo als Router habe ich die fritzbox 7590 wenn ich Pro öffne und den verbindungstyp auswähle TCP/IP dann bekomme ich keine verbindung.

habe jetzt gerade bei pro statt localhost lcn-pke eingetragen und siehe da es funkt....
danke für die hilfe Uwe
Bei 'localhost' müsste die Pro auf dem PKE laufen - das war ja auch falsch.
Die Fritzen können das mit dem Namen Wink 

Grüße, Uwe