LCN Forum

Normale Version: LCN Service App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

hier dürfen Sie jeglich Art von Anregungen oder Kritik mitteilen.
Beachten Sie bitte, das es sich um eine Beta-Version handelt.
Die Druck Möglichkeit wäre vielleicht nicht schlecht aus der App raus.
Die Druckfunktion ist nun eingebaut, bei der nächsten Version ist diese enthalten.
Anscheinend bin ich zu doof die Druck Funktion zu finden in der neuen Version.
Wo ist sie denn versteckt!?
Unten links 
[attachment=771]

Im Simulator wird der Button bei älteren/kleineren iPhones angezeigt, aber in echt verschiebt er sich. Probieren Sie mal einfach unten links in die Ecke zu drücken.
Ich bin dabei, dies zu beheben.
Ich habe den Button nach oben rechts verlegt, unten links war etwas suboptimal.
Das Update ist hochgeladen 0.121 heißt die "neue" Version. In 1-2 Tagen sollte die Version online sein.

Pardon hätte ich gleich machen sollen.

So sieht es dann aus.
[attachment=772]
Ach der Buton wahr unten links bei mir versteckt und nicht zu sehen.
Das Update is soeben freigegeben worden, nun ist die Druckenfunktion oben rechts in der Navi-Leiste.
Ist man in der Druckübersicht und zoomt in die PDF rein, kann man alle funktionen nutzen, die Apple bereit stellt (per Mail versenden etc.)
Die Version 0.2 wurde hochgeladen, in den nächsten Tagen, wird Sie von Apple freigegeben.

Neu ist einiges, es war viel Arbeit:

- Es können nun sämtliche GlasTaster in allen Farben, im Vorschaumodus ausgewählt werden, per "Scrollrad"
- Sie können alle GlasTaster nacheinander an die Wand setzen, drehen Sie einfach am Menürad
- Es gibt 3 Unterpunkte 1-fach Dose, 2-fach Dose und GT3L/GT6L (anders ist es technisch leider nicht möglich, alles in einem Punkt wäre auch zu unübersichtlich)
- Es können Screenshots gemacht werden, diese werden sofort im Album gespeichert (es werden nur die Taster angezeigt und kein Menü)
- Die platzierten GlasTaster, können mit dem "Mülltonnen" Symbol gelöscht werden
- Die Punkte zur Erkennung wurden entfernt, wurde die Wand erkannt, erscheint das Gitter
- Die GlasTaster haben schönere Inlays erhalten
- Info-Nachricht beim öffnen der Vorschau, das glatte Wände nicht/schlecht erkannt werden
____________________________________________________________________________________________________________

Es folgen noch einige allgemeine Änderungen, seien Sie gespannt.

Wenn Sie noch Vorschläge für "bessere" Namen, für die Kategorien Unterpunkte 1-fach Dose & 2-fach Dose haben, bin ich über Vorschläge dankbar!
Das Update auf die Version 0.21 wurde hochgeladen. Dies ist vorläufig das letzte "größere" Update.

Neu ist:

    - GT2T zur Vorschau hinzugefügt
    - Neue Buttons für die Vorschau und die Anleitungen
    - App übersichtlicher gestaltet
    - AR-Erkennung entfernt
    - größere Buttons auf der Startseite (hauptsächlich für das iPhone SE, bei manchen Buttons war der Text weg, da das Feld zu klein wurde)
Seiten: 1 2 3 4