LCN Forum

Normale Version: UPP piept
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da ein Problem mit einem UPP an dem ein GT6 & GT4D & ein TS hängt
Nach dem ich gestern die Schaltuhr (die vorher zwei Kanäle hatte) auf vier Kanäle erweitert habe und diese auf die B1-B4 Tasten programmiert habe fängt das Modul nach dem auslösen der Schaltzeiten ununterbrochen an zu piepen. In dem Modul ist nut der Tastenton programmiert. Die B1-B4 lösen im gleichen Modul die virtuellen Relais 1-4 aus. Der TS ist in dem Modul als var für die Heizung programmiert. Zusätzlich benutze ich noch die Logik mit den Tasten C1-C4 und die LED´s zur Summenauslösung. Habe das Modul schon mal einen reset verpasst und auch neu programmiert - brachte allerdings nichts.
Wo liegt da der Fehler ?

Danke für Eure Hilfe
Gruss Frank
Moin Frank,
mit der Nutzung der Summe 4 (C4) piepst das Modul dauerhaft. Sehr schön für Alarmmeldungen nutzbar - bei anderen Anwendungen aber eher "störend".
Ich vermute mal du hast den kleinen Hinweis in der Pro dazu einfach übersehen ... Wink 

Grüße, Uwe
Hi Uwe,
komisch da kam gar keine Meldung. Danke dann werde ich die Summe von C4 mal auf ein anderes Modul verlagern Smile
P.S gefunden ganz klein in der Ecke steht piept --- tja da kann man ja tolle Sachen mit machen Cool