LCN Forum

Normale Version: PCHK-Doku
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.

Warum funktioniert das Erstellen der lcnpchk.xml für Windows/Linux nicht korrekt? Ich erstelle die Datei, wie in der Doku beschrieben und füge die Lizenzkeys hinzu. Aber beim starten wird mir immer angezeigt, dass keine Lizenzen vorhanden sind.
Wenn ich die Lizenzen über den Monitor eingebe, erscheinen diese verfremdet in der xml-Datei, wie es sein soll. Gebe ich nun weitere Keys in die Datei ein, werden diese aber nicht "übersetzt". Da ich seit V2.00 keine xml-Datei mehr so bearbeitet habe, weiss ich nicht, seit wann es nicht mehr geht.

mfg Carsten
Moin.

Noch etwas zur PCHK. Beim Zugriff auf die PCHK unter Linux bekomme ich immer die Rückmeldung : Falsche Version.
Habe die xml-Datei von Hand editiert und die PCHK läuft jetzt, aber habe halt keinen Zugriff mit dem Monitor von einem Win-PC aus.

mfg Carsten
Könnten Sie uns eine lcnserverconfig.xml zuschicken, wie sie NACH ihrem Eintippen VOR dem PCHK Start aussieht ?