LCN Forum

Normale Version: GT4D/GT10D Icons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello,

How can i add more icons on GT4D and GT10D switches? For example, i will make my own icons or customize my own icons. How can i upload thus icons?

:thumbsup:
Hello Aertiongs,

today it is not possible, but we will have it... someday...

The new LCN-GT4D and -GT10D since v4 has 30% more icons (since v4), with more different symbols, good enough for the mostly uses.
Hi Sir Starke,

Thank you for the reply and we will look forward to that.

Aertiongs
Hallo Herr Starke,
auch wenn die neuen LCN-GTxD 30% mehr Icon's haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mir meine Icon's selber erstellen kann und diese dann uploaden kann.
Viele Wünsche können mit den vorhandenen Icon eben leider nicht realisiert werden. Daher hoffe ich, das sie da bald nachlegen werden.

MfG
Jörg
Ich würde auch sehr gerne die Farbe bei dynamischen Texten zu setzen. So stelle ich mir z.B. vor den Öffnungszustand der Fenster dynamisch anzuzeigen.

Sobald ich nur ein Fenster offen habe würde es heißen Schlafzimmer offen, natürlich in Rot, bei mehren nur Fenster offen. Alle Fenster geschlossen in grün. So lange ich die Fenster nicht einzeln anzeige, kann ich dass über einen LED-Status anzeigen, aber bei mehr als 4 geht es eben nicht mehr.

Gruß
Florian
Hallo zusammen,

hat sich hier in der Zwischenzeit schon was getan und gibt es eine Möglichkeit jetzt eigene Icons zu verwenden?

Grüße Michael
Eigene Icons sind für die LCN-GTxD Reihe bisher leider nicht möglich, und derzeit auch nicht in Planung.