LCN Forum

Normale Version: Tastenebene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen. 
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Tastenebenen zu wechseln wie es bei LCN-RT ist? 
Danke im voraus 
Grüß
Hmm wie meinst du das denn genau!?
Moin.

Ja das geht, aber nicht "von Haus aus". Man muss es sich selbst programmieren. z.B. über virtuelle Relais, die dann Tasten sperren/entsperren, wo dann die Tasten drauf wirken.

mfg Carsten
(05.02.2020, 09:04)LuckyLPA schrieb: [ -> ]Moin.

Ja das geht, aber nicht "von Haus aus". Man muss es sich selbst programmieren. z.B. über virtuelle Relais, die dann Tasten sperren/entsperren, wo dann die Tasten drauf wirken.

mfg Carsten

Danke für deine Antwort 
Kannst du vielleicht kurzes Beispiel schreiben?
Wenn ich zb Taste 1 und 2 sperre, die auf Tabelle A wirken, wie lasse ich die auf Tabelle zb C wirken?