LCN Forum

Normale Version: Microsoft Internet Informationsdienste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
 
ich möchte nach langer Pause und neuem PC zu Hause die LCN GVS wieder aufsetzen.
Ich kann mich erinnern das folgende Problem damals auch gehabt zu haben, kann mich aber nicht an die Lösung erinnern.
 
Am Anfang der Installation wird man über die zusätzlich notwendige Installation vom Microsoft Internet Informationsdienst aufgefordert.
Fehlende Komponenten sollen wohl auch selbstständig gesucht und installiert werden.
 
Bei mir funktioniert dies nicht. Auch ein eigener Download mit anschließender Installation wird von der LCN GVS Installation nicht angenommen.
 
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
 
Viele Grüße Marco Düwell aus Greifswald
Moin.

Welche GVS-Version/Windowsversion? Es gab da mal einige Versionen, wo die Installer nicht sauber durchliefen...

mfg Carsten
GVS Version aktuell heruntergeladen --> LCN-GVS-4.8.3_setup
Windows 10 Pro, 64 bit