LCN Forum

Normale Version: Neue Rollladenregelung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Noch mal eine Nachfrage zum heutigen Webinar: Wird es die neue Positionierung auch für UMR, also für die Ausgänge geben?

mfg Carsten
Für alle die es interessiert,

hier der Link zu Video Positionierung. Ist heute rausgekommen............

neue Positionierung


MfG

Chris
(27.11.2020, 21:53)LuckyLPA schrieb: [ -> ]Hallo

Noch mal eine Nachfrage zum heutigen Webinar: Wird es die neue Positionierung auch für UMR, also für die Ausgänge geben?

mfg Carsten
Um Carstens Frage zu erweitern:
  • Müssen die Rollläden/Jalousien an die Relaisausgänge des Moduls mit der neuen Zeit-Positionierung angeschaltet sein, oder kann man z.B. dafür auch die Statussignale von virtuellen Relais verwenden (ja, das gibt Verzögerungen).
  • Ist eine Begrenzung wie bei der BS4 Positionierung vorgesehen? (direkt, nicht über eine Variablensteuerung mit Begrenzung von Ausgängen)
Danke und viele Grüße
Thomas