LCN Forum

Normale Version: Projekt Files vergleichen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine einfach Möglichkeit, zwei Projektdateien zu vergleichen?
Ich nutze BeyondCompare zum Vergleichen.

Die Datei selber ist ja nicht Klartext und der XML Export, hab ich gelesen, ist nicht vollständig.

Danke
Moin.

Warum denn genau? Man kann ja mit einer Datei die Anlage auslesen und dann schauen, ob was verändert wurde...

mfg Carsten
Ich bin dabei meine Anlage offline aufzubauen. Ich habe LCL Scripte geschrieben um später, wenn ich die Anlage dann jungfräulich online habe, die Module zu programmieren.
Um zu Testen, dass meine Scripte funktionieren, lasse ich sie über eine leere Projektdatei laufen und will sie dann mit meiner offline Projektdatei vergleichen.
Hallo,

nur als kurze Frage zwischendurch, gibt es zum Thema LCL-Skripte noch mehr Dokumentation als die Demo Skripte?
Welche Befehle werden unterstützt usw.?

Danke

MfG Chris
Gibts direkt bei der Hotline wie in einem anderen Thread schon bechrieben.
Einfach Mail an Hotline