LCN Forum

Normale Version: Windows 10 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe einen PC mit LCN GVS von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet.
Nun werden die Lizenzen aus dem Backup nicht mehr wiederhergestellt.

Und wenn ich den Lizenz Schlüssel eingebe scheint der nur für 10 Module zu gehen. Es gibt aber 26 Module.
Unter Windows 7 war die Lizenz für 30 Module vorhanden.

Was mache ich verkehrt mit den Lizenzen?
Moin

Ja, da es ein neues Windows ist, muss auch die Lizenz erneut eingegeben werden. Es gibt normalerweise eine Grundlizenz für 10 Module, 10 Tableaus... etc und dann entsprechende Erweiterungslizenzen. z.b. für 10 oder mehr weitere Module. Die muss man ZUSÄTZLICH auch noch eingeben.
Sollte die nicht mehr zur Hand sein, hilf die Hotline auch gerne weiter und gibt die Schlüssel für den entsprechenden Lizenznehmer raus.

mfg Carsten