LCN Forum

Normale Version: DMXH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Siebo Mörig

Moin zusammen.

Im Artikel um die neue Pro 5 gibt es auf dem Screenshot bei Modul 15 ein Zubehör, das als DMXH erkannt wird.
Um was handelt es sich dabei?

Mit interesierten Grüßen

Siebo Mörig

Graf_Zahl

Ich schätze mal ein DMX Modul für die Hutschiene, kann man sich gut ableiten ... z.B. BT4H(utschiene)
Es handelt sich um ein DMX Modul. Es wurde mir bereits vorgestellt. Aber wohl zu voreilig... Big Grin
tja wenn sie genügend Stückzahlen haben werden sie es schon einführen. habe es auch schon gezeigt bekommen vor Wochen!
Der LCN-DMXH ist ab sofort lieferbar. Die Installationsanleitung dazu findet sich hier :
Moin.

Das mit dem durchschleifen und Adressenvergeben wäre auch für DALI interessant...

mfg Carsten