LCN Forum

Normale Version: Neue GVS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab es auch mal unseren Entwicklern weitergegeben, vielleicht fällt denen eine Möglichkeit ein.
Moin.

Mir fiel nur noch ein letzter Test ein ... Win32 probieren. Der PC meiner Frau läuft auf Win7-32Bit ... und dort:
[attachment=109]

Wat nu??? ?( 8|

mfg Carsten
Noch ein Nachtrag zu den Luxwerten.

Habe ja auch (noch) einen LS65 am Haus hängen und wenn ich den im Datenschreiber anzeige, bekomme ich die Skala für den Luxwert. Sie fehlt nur bei "Lux (I-Port)"-Auswahl.

mfg Carsten
Moin.

Jetzt sind ja 1...2 Tage ins Land gegangen, aber ein Appupdate kam noch nicht. Ich werde immer öfter von Kunden nach der angepriesenen Pushfunktion gefragt... Weihnachtsgeschäft? Ode wann kommt die?

Mfg Carsten

Graf_Zahl

Die App für Andriod gibt es schon ein paar Tage, nur für iOS noch nicht.
Moin.

Ups, da ich mein Android-Phone momentan nur als BT-Player im Auto verwende, hab ichs nicht mitbekommen... :whistling:
Auf meinem Windowsphone gibts ja keine App und auf den iOS-Geräten der Kunden wird gewartet...

ABER: die AndroidAPP gefällt mir, mit den neuen Funktionen ... :thumbsup:

mfg Carsten
Moin.

Eine neue GVS ( 3.8 ) und noch immer fehlt Ausgang 4 als Bedingung in Zeitschaltuhr und co.

mfg Carsten
Seiten: 1 2