LCN Forum

Normale Version: IOS 8.1.2 Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Gemeinde,
Seid dem ich die neue IOS aufgespielt habe, kann ich zwar die GVS-App aufrufen, und die Schnelltableaus funktionieren auch soweit. Nach dem Aufruf eines normalen Tableaus werden die Stati auch korrekt angezeigt, betätigt man dann aber ein Icon oder möchte einen Teperatur-Container öffnen, stürzt das System ab.

Das müsste m.E. Am neuen IOS liegen, da mein altes iPad noch funzt.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

Gruß
Peter
Es gab mit der Umstellung auf iOS 8 einen Bug bei Microsoft.

Welche GVS Version benutzen Sie? Aktuell ist die 3.7.

Wenn Sie eine ältere besitzen, installieren Sie das Update.
Moin.

Seit dem Update 8.1.2 auf dem iPadMini stürzt die App beim ersten start immer ab und lässt sich erst beim 2ten Start benutzen. Auch bekomme ich immer wieder Probleme mit der Serververbindung.
Ich hatte das, bis jetzt abgetan, da es ja nur ein Apfelgerät ist... Big Grin

Auf meinen Android und Windowsgeräten funktioniert es einwandfrei.

MfG Carsten

PS: ach ja ... Natürlich mit der GVS 3.7
Ich habe die 3.7.0. Ich denke, da hat sich mit der neuen IOS ein Bug eingeschlichen, oder? Auch nach dem 2. Start funzt es nicht; immer wenn ich einen Schalbefehl absetze, bekomme ich ein weißes Display.

Gruß
Peter
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten ?
Das Problem besteht immer noch.
Gruß
Peter
Tja, Äpfel gehören eben doch in den Obstkorb Big Grin
Sind Sie sicher, die aktuelle 3.7 zu verwenden ? Der bekannte Fehler unter iOS 8, der vom Microsoft .net kam, wurde damit behoben. Sämtliche Kunden, die das Problem nach Update auf iOS 8 hatten, konnten es mit der LCN-GVS 3.7 lösen.

Vielleicht testen Sie mal mit Ihrem Handy den Zugriff auf unser Musterhaus (access.lcn.de) ?
Moin.

Die neue iOS App ist jetzt da... aber...

Weiß auf weiß liest sich schlecht...
Ereignismelder lassen sich nicht konfigurieren, da ich die Meldung bekomme, die Ereignisse frei zu geben !?! GVS ist in den Einstellungen (im iOS) komplett freigegeben ?(
Alle 2...3 Minuten geht die Verbindung zum Server verloren... Passiert erst, seit dem Update und auch nicht bei Android oder Windowsphone.
Ach ja... Das drehen geht NICHT. Wenn ich die App starte und sich das Pad bereits quer hängt/steht bleibt die Anzeige vertikal. Nur das Hauptmenü dreht sich, wenn ich das Pad drehe mit, was vorher nicht so war.

MfG Carsten
ja das musste ich leider auch feststellen........
Sind wir echt schon bei Version 1.5 ? Ich dachte wir warten auf die 1.3? ?(
Seiten: 1 2 3 4