LCN Forum

Normale Version: IPHONE App funktioniert nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Kimmlingen

Hallo,

bei mir funktioniert seit geraumer Zeit die Iphone App für LCNGVS nicht mehr.
Direkt nach dem Start schließt die App sich wieder.
Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Mit einem PC kann ich nach wie vor auf LCNGVS ohne Probleme zugreifen.
Liegt es vielleicht an den Einstellungen in meinem Handy?

Danke
- Welche Version der LCN-GVS APP ist auf dem Handy installiert ?
- Welche Version der LCN-GVS ist auf dem Server installiert ?

Mike

Guten Tag,

alle Programme sind auf dem aktuellsten Stand - aber die App stürzt nun immer nach dem Start sofort ab.
GVS funktioniert einwandfrei.
Könnte das mit iOs 8.2 zu tun haben?
Wird es bald ein Update der App geben?

Vielen Dank,

Mike
Bitte teilen Sie uns doch die ihre Versionsnummer mit, sowohl von der LCN-GVS, als auch der LCN-GVSApp.

Ferner, wie Sie sich mit der LCN-GVS verbinden. Über das Lokale WLan oder über Internet ? Gerade bei Verbindungen über Internet kann für uns auch die dort verwendete Adresse hilfreich sein, damit wir testweise selber auf den Startbildschirm Ihrer LCN-GVS zugreifen können. Zugangspasswörter werden wir wahrscheinlich nicht brauchen, der Aufruf des Startbildschirmes könnte bereits reichen,da es bei Ihnen ja so früh zu einem Absturz kommt.

Zugriffsadressen können Sie auch gerne per EMail senden, damit sie nicht öffentlich im Forum stehen.

Mike

Hallo,

die Verbindung erfolgt lokal über das Wlan.
Wie gesagt - GVS funktioniert einwandfrei.
Das Problem mit der App passiert auf den Pad UND dem Iphone.
(Ich habe den Eindruck, nach Update auf iOs 8.2)
Der Absturz erfolgt sofort nach 1-2 Sekunden.

Die Nummern suche ich noch heraus.

Danke,

Mike

Mike

Die Version 1.5 ist installiert.
GVS ist 3.7.
Version 1.5 ist nicht die aktuellste. Die aktuellste Version ist die 1.51


Siehe Hinweis bei iTunes:

Aktualisiert: 03.02.2015
Version: 1.51

Neues 03.02.2015: - Unterstützung für IOS 7/8 wiederhergestellt



Bitte aktualisieren Sie zunächst Ihre LCN-App

Sollte dies nicht helfen, kann es eventuell sein, dass Ihre LCN-GVS nicht ganz der letzte Stand ist. Die Anzeige in der LCN-GVS gibt nicht die exakte Bezeichnung aus, hinter 3.7.0 kommt noch ein Zusatz. Diesen finden Sie in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen. Dort müsste die LCN-GVS als 3.7.0.34 geführt werden.

Mike

Vielen Dank für die Hinweise.
Ich werde die Updates versuchen.

Grüsse,

Mike

Mike

Sorry, die App ist V 1.51...

Mike

GVS ist die 3.7.0.34
Seiten: 1 2 3