LCN Forum

Normale Version: Schnelltabelaus werden in der Apple GVS App nicht korrekt angezeigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das in den Schnell Tabelaus der Apple GVS App Der Dimmerbalken nicht mehr angezeigt wird. Da ist er aber immer noch d.h. wenn ich mit dem Finger über die Stelle streiche wo er sein sollte lässt sich das Licht dimmen. Wenn ich das Tabelau normal in der App oder im Browser öffne ist er da. Geändert wurde in der GVS bis der Fehler auftrat nichts, nach dem das GVS Update 3.8 heraus gekommen ist habe ich dieses Aufgespielt der Fehler aber blieb. Die IO's Version ist die 3.8.

Gruß Martin
Wir haben inzwischen ein Update für die App unter IOs eingereicht. Damit sollten die Probleme behoben sein. Wir hoffen, dass Apple die neue Version in kürze frei gibt.
Danke!