LCN Forum

Normale Version: LCN Modul DMXH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen. Was habt ihr für Erfahrungswerte mit dem DMXH Modul?
Ich habe seit Anfang Dezember ein DMXH verbaut, welches an einem 4-Kanal-DMX-Controller angeschlossen ist. Ich betreibe darüber vier dimmbare LED-Gruppen (jeweils nur weiß) zur Raumbeleuchtung.

Bis jetzt funktionieren diese ohne Probleme, wobei aus Zeitgründen noch nichts besondere implementiert/programmiert wurde. Es wird hauptsächlich ein/aus geschaltet und manchmal auch gedimmt, wobei die "Dimmqualität" (= Helligkeit) durch Anpassung der Dimmkurve noch angepasst werden sollte.

Geplant ist ein zweites DMXH an den DMX-Bus zu hängen, es sind aber keine weiteren DMX-Teilnehmer vorhanden oder geplant. Im Prinzip könnte meine Anwendung mittlerweile durch die HL4 gelöst werden, die es aber zum Zeitpunkt der Beschaffung noch nicht gab....

Grüße,

Andreas
Moin Moin,
auch ich habe auf einer Baustelle 2 Stück verbaut. Ansteuerung der RGBW-Leuchte einfach über Lichtszenen im LCN.
Ich habe keine Rückmeldung vom Kunden - weder positiv (bekommt man ja eh nur selten) noch negativ - also muss es wohl funktionieren.

Grüße, Uwe