LCN Forum

Normale Version: Einstellung Zeitschaltuhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

sicherlich eine einfach/blöde Frage: ich finde nicht wie/wo in den Dialog "Einstellung Zeitschaltuhr" öffnen kann. Geht dies nur im online Modus? Ich habe gestern offline auf allen möglichen Icons/+-Zeichnen herumgeklickt, aber den Dialog nicht gefunden.
Bei mir gibt es bei einem GT10D in der Tabelle C (C1) einen Eintrag "Zeitschaltuhr", aber auch dort komme ich nicht weiter.

Danke & Grüße
Moin.

Hinter deinem Modul steht (rotbrauner Kommentar) GTxD und Zeitschaltuhr. dort einfach mal draufklicken.
[attachment=255]
Guckst du hier...

mfg carsten
Danke. In der aktuellen Version ist es leichter zu finden bzw. fast intuitiv, in der alten Version habe ich es vorher auch noch gefunden, wenn auch nur mit Mühe.