LCN Forum

Normale Version: LCN Fachbetrieb im Großraum Dresden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roman Sickert

Hallo LCN Spezies,

nach einiger Recherche habe ich das LCN System in die engere Wahl zur Hausautomatisierung unseres geplanten Neubaus gezogen.
Kann jemand erfahrene Elektrofachbetriebe im Großraum Dresden benennen die im Einfamilenhaussektor schon einige Anlagen installieren konnten und von denen wir uns kompetent beraten lassen können?

Danke im Voraus.

Grüße Familie Sickert
Hallo,

hast du es schon einmal direkt bei Issendorff versucht ? Die müssten doch wissen, wer alles LCN verbaut. Ich an euerer Stelle würde da einfach mal anrufen. Hier im Forum sind bestimmt nur wenig Endkunden, die von Erfahrungen mit ihrem Elektriker berichten können.

Roman Sickert

Hallo Piet,

Danke für den Tip, werde ich dann gleich mal machen.