LCN Forum

Normale Version: LCN Pro Demo ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DE

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen LCN Lehrgang besucht und war doch sehr angetan von LCN. Da es zur Zeit für mich kein LCN Projekt in der Firma gibt und ich auch leider nicht immer den Firmen Laptop privat mitnehmen kann, würde mich interessieren ob es auch eine Art Demoversion von LCN Pro gibt, sodass ich auch Privat etwas mit der Software üben kann. Für Antworten danke ich mal im voraus.
Also es gibt leider keine Demo Version.
Wenn man mit dem Chef mal redet, ob man den Lizenz Code für zum üben für daheim bekommt, kann man diese auch auf weiteren PC´s nutzen.
Moin.

Mal bei Bega schauen. dort gibt es eine Pro für die BegaModule. Damit kann man so viele Bega´s programmieren, wie man möchte, halt nur keine LCN-Module. Da diese aber vom Aufbau her gleich sind, ist es zum Spielen ja egal, denn Schliesslich sind die Begas ja auch nur LCN-Module ;-)
Bega-Pro
Bega-Downlad
Nicht durch die Bezeichnungen Irritieren lassen... Bega kann nich sooooo gut mit den Abkürzungen.

mfg carsten