LCN Forum

Normale Version: Neue GVS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie ich in der neuen Version am Datenschreiber festgestellt habe, hat LCN endlich den Arbeitgeber freundlichen 26 Stunden Arbeitstag eingeführt!!!!
Guten Morgen,

wo sehen Sie da etwas mit 26 Stunden? Wenn man beim Datenschreiber den Definitionsbereich auf 1 Tag stellt sind es bei uns auch 24h?
Hallo Hotline Team,

bei der Einstellung Stunden kommt dann z.B. dieses Bild.

mkc

Hallo,
Problem wurde erkannt, da hat sich er der Fehlerteufel bei der Umrechnung der lokalen Zeit eingeschlichen. Wird in der nächsten Version behoben sein.
Bei der nächsten Version erst?

Na das gibt dann noch viele Lacher.

Bert
"...Zudem ist es nun möglich, alle Elemente

auf einem Tableau per Pulldown-Menü zu selektieren.
Praktisch für Großanlagen: ganze Tableaus einfach

kopieren und die Moduladressen anpassen...."


Geile Funktion, wenn beim Einfügen in ein neues Tableau auch die Positionen der einzelnen Elemente mit übertragen werden würde.
Bei mir waren alle 100 Elemente nach dem Einfügen oben links in der Ecke. Übereinander.

Bert
Naja in der jetzigen Version wird sich der Fehler schwer von selbst lösen Wink Daher kann er logischerweise erst in der nächsten Version als behoben angesehen werden...

Das mit dem Kopieren schauen wir uns an, danke für den Hinweis!
Moin.

Also, das mit den Positionen klappt nur (das war auch schon seit V2.0 so) wenn man den Container kopiert.

was ich mit den neuen Funktionen vermisse ist die Funktion, Alles in einem Container zu markieren. Jetzt markiert die GVS immer alle Elemente des ganzen Tableaus

mfg Carsten, der mit VIELEN Container arbeitet Wink

mkc

Hallo,
der Zeitzonen-Fix im Datenschreiber wird demnächst als Hotfix behoben sein. Außerdem wird es möglich sein über das Kontextmenü, alle Elemente eines Containers zu selektieren.