LCN Forum
Überwachungskamera einbinden - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-GVS (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Überwachungskamera einbinden (/showthread.php?tid=1027)



Überwachungskamera einbinden - Astrablaumet - 02.02.2018

Hallo, ich muss für einen Kunden 2 Überwachungskameras Installieren, da im Haus LCN verbaut wird wollte ich fragen welche IP Kameras bereits erfolgreich in die GVS eingebunden wurden damit es im nachhinein keine bösen Überraschungen gibt.


RE: Überwachungskamera einbinden - HSZ - 05.02.2018

Bei uns im Haus laufen diverse Mobotix und Axis Kameras, die lassen sich gut einbinden.


RE: Überwachungskamera einbinden - Astrablaumet - 06.02.2018

Vielen dank, können sie mir evtl den genauen Typ der axis Kameras nennen die sie verbaut haben?


RE: Überwachungskamera einbinden - HSZ - 06.02.2018

AXIS M3007 Network Camera
AXIS M1144-L Network Camera