LCN Forum
Optisch ansprechendes Beispiel Heizungsregelung gesucht - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-GVS (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Optisch ansprechendes Beispiel Heizungsregelung gesucht (/showthread.php?tid=1123)



Optisch ansprechendes Beispiel Heizungsregelung gesucht - ChristianBauer - 25.04.2018

Hi,
ich habe ein (evtl. gut bekanntes) Problemchen. Die Dame des Hauses wünscht für unser Tableau mit den Heizreglern ein Design, das nicht so "selbstgestrickt" sondern "professioneller" aussieht. Aber wie genau, weiss sie auch nicht. Huh  Ich bekomme zwar vieles hin, aber nur wenn ich weiss, was. Daher suche ich ansprechende Design-Beispiele, damit Sie sich was aussuchen kann. Und da wäre Eure Hilfe super.

Inhaltlich geht es darum, dass wir ein Tableau haben auf dem (derzeit in einer Tabelle) alle Zimmernamen (16) stehen und dahinter ein Icon, dass anzeigt, ob der Heizkreis offen ist, dann die Zimmertemperatur und ein Aufklappcontainer mit einem Solltemperaturschieberegler. Wenn Ihr da Ideen habt, oder auch nur etwas für nicht so klobigen Regler mit ansprechenden Farbzusammenstellungen, wäre ich echt dankbar.

Beste Grüße

Christian