LCN Forum
LCN IV(H), Anschluss mehrerer Sensoren? - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Weitere Peripherie (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: LCN IV(H), Anschluss mehrerer Sensoren? (/showthread.php?tid=1260)



LCN IV(H), Anschluss mehrerer Sensoren? - Schmiddy - 10.11.2018

Hallo Schwarmwissen,

ich habe im Zählerschrank an meinem LCN-Modul einen LCN IVH am iPort hängen, daran dann 10m IYSTY-Leitung und am anderen Ende natürlich einen LCN-IV und daran einen BMI.

Frage: Kann/darf ich parallel eine zweite und ggf. sogar dritte IYSTY-Leitung an den LCN IVH hängen, die je in ein anderes Zimmer führt, um einen zweiten/dritten BMI einzuhängen?
Oder ist pro IYSTY-Leitung ein physischer ICN IVH im Zählerschrank notwendig?

Freu' mich auf Eure Antworten. Vielen lieben Dank.

VG: Lars


RE: LCN IV(H), Anschluss mehrerer Sensoren? - LuckyLPA - 10.11.2018

Moin.

Du kannst soviel dranhängen, wie der I-Port Geräte zulässt. Mein längster I-Portstrang ist in einem größeren Gebäude und beträgt etwa 60m. Alles ohne Probleme. Die Gesamtlänge aller Stränge sollte aber keine 2km betragen...

mfg Carsten


RE: LCN IV(H), Anschluss mehrerer Sensoren? - Schmiddy - 10.11.2018

Danke Carsten, da kaka ich morgen ja los legen Smile
Ein schönes Wochenende wünsch ich.
VG Lars