LCN Forum
GT 3 - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Taster und Displays (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: GT 3 (/showthread.php?tid=132)



GT 3 - Andi - 26.11.2013

Hallo LCN Team!

Bin gerade an diversen Glastaster beschriften mit der GT Designer Software. Bin jetzt am GT 3 angelangt, kann aber leider nichts finden zur Beschriftung und auch am Taster keinen Einschub für eine Beschriftung.
Wie macht Ihr das?

LG Andreas


- HSZ - 27.11.2013

Beim GT3L ist tatsächlich keine Möglichkeit zur Beschriftung vorgesehen, daher ist er auch im GT-Designer nicht zu finden. Kleine Symbole sind fest vorgesehen, bei 3 Tasten gingen wir davon aus, dass eine Beschriftung nicht nötig ist.
Eine Beschriftungsfolie hätte das speziell beim GT3L gewünschte Design unterlaufen.