LCN Forum
GVS Zeitschaltuhr einfach anpassen - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-GVS (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: GVS Zeitschaltuhr einfach anpassen (/showthread.php?tid=1372)



GVS Zeitschaltuhr einfach anpassen - Andreas - 17.04.2019

Hallo an alle,

ich habe von meinem Kunden die Frage gestellt bekommen, ob es die Möglichkeit gibt, eine Zeitschaltuhr über die Oberfläche der GVS einzustellen bzw. anzupassen.
Er möchte dies auf der Oberfläche und nicht in den Einstellungen vornehmen, da Ihm das zu kompliziert ist und er befürchtet etwas zu verstellen. Also quasi für Laien.

Gibt es so eine Möglichkeit nur die Schaltzeiten zu visualisieren und anzupassen? Ich konnte hierzu bisher nichts finden.

Vielen dank vorab


RE: GVS Zeitschaltuhr einfach anpassen - HSZ - 17.04.2019

Ja, das ist möglich.

Fügen Sie in einem Tableau einfach die Funktion Zeitschaltuhrsteuerung ein. Dann bekommen sie auf das Tableau so etwas:

   

Dort kann der Kunde die Uhrzeiten ändern.


RE: GVS Zeitschaltuhr einfach anpassen - Andreas - 17.04.2019

Super, Danke.

Ich hatte die Punkte in der Schaltuhr bereits angelegt aber ohne die Zeiten.
Daher konnte ich den Bearbeitungsbutton nicht sehen. Jetzt gehts wunderbar.