LCN Forum
LCN-T4I - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Weitere Peripherie (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: LCN-T4I (/showthread.php?tid=1468)



LCN-T4I - LCNJürgen - 12.11.2019

Wird der T4I ein Ersatz für den T8!?
Sonst scheint er ja das gleiche zu machen oder gibt es da noch was anderes!?
Funktioniert er wirklich mit allen alten Modulen!?


RE: LCN-T4I - HSZ - 13.11.2019

- T8 gibt es weiterhin

- Ist am I-Anschluss, damit von Modul bis T4I verlängerbar (wie I-Anschluss üblich)

- Funktioniert an Modulen ab 17er Firmware


RE: LCN-T4I - LCNJürgen - 13.11.2019

Dann sollte man das auch in der Anleitung schreiben, denn da habe ich nur folgendes gefunden.

Er ist geeignet zum Einsatz an dem I-Anschluss aller Busmodule (LCN-UPP, UPS, UMR, usw.). Huh

Da steht halt keine Firmware dabei!!!!


RE: LCN-T4I - LuckyLPA - 15.11.2019

Moin

Was mir auch fehlt, ist die Info, welcher T4i auf welche Taste wirkt... Wenn man 2 anschließt. I-Port ist ja schließlich keine Perlenschnur zum durchzählen. Oder ist der Waschzettel noch unvollständig?

Mfg Carsten


RE: LCN-T4I - SB - 15.11.2019

Seite 1 in der Mitte:
[attachment=840]
Auf Seite 2 steht das Ganze auch noch Mal Wink

https://www.lcn.eu/wp-content/uploads/2019/10/LCN-T4i-2019-09.pdf


RE: LCN-T4I - LuckyLPA - 15.11.2019

Hallo Herr Brennecke...

Das habe ich gelesen, aber WELCHER T4i ist denn der 2te?

mfg Carsten


RE: LCN-T4I - SB - 15.11.2019

Der T4i an dem braun & grau gleichzeitig zur Auswertung benutzt werden, ist der zweite.
Wird nur braun benutzt, ist es Taste 1-4.
Die T4i's werden dann auch entsprechend am I-Port erkannt.

Siehe Seite 2.
Ansonsten können wir gerne telefonieren, meine Nummer ist ja bekannt.


RE: LCN-T4I - LuckyLPA - 15.11.2019

Hallo

Na, da muss man erst mal drauf kommen ... die Verbindung, die mit Hellgrau ganz unten, kaum sichtbar eingezeichtet ist...
Jetzt ists klar... Danke.

mfg Carsten