LCN Forum
GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-GVS (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich (/showthread.php?tid=1493)



GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich - hpiecuch - 21.12.2019

Zumindest seit dem letzten Update auf die neueste GVS Version, kann ich die Icons nicht mehr anpassen. Keine Auswahl der einzelnen Gruppen und Bilder ist möglich. Kann hier jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Hagen


RE: GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich - Martin - 21.12.2019

Bei mir habe ich das gleiche Problem! Jetzt weiß ich aber dass der Fehler nicht bei mir liegt?

Grüße Martin


RE: GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich - LCNJürgen - 22.12.2019

Hallo LCN-GVS Gemeinde, habe getestet ist bei mir auch so!
Tja da wird wohl noch ein update notwendig werden, aber in der ruhe liegt die Kraft und der Weg zur perfektion! Smile


RE: GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich - LuckyLPA - 22.12.2019

Moin

Dito bei mir ... Keine Icons mehr auswählbar.

mfg carsten


RE: GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich - Martin - 17.01.2020

Hat man mal gehört, ob der besagte Fehler behoben ist/wird?

Grüße Martin


RE: GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich - SB - 18.01.2020

Moin,
ist behoben und gibt es in Kürze zum Downloaden. Wir haben die Version einige Tage bei uns im Haus laufen lassen.


RE: GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich - SB - 20.01.2020

Und da ist sie:

https://www.lcn.eu/lcn-tech/getdownloads/#toggle-id-3