LCN Forum
Tastenebene - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-PRO (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Tastenebene (/showthread.php?tid=1515)



Tastenebene - Artur1990 - 04.02.2020

Moin zusammen. 
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Tastenebenen zu wechseln wie es bei LCN-RT ist? 
Danke im voraus 
Grüß


RE: Tastenebene - LCNJürgen - 04.02.2020

Hmm wie meinst du das denn genau!?


RE: Tastenebene - LuckyLPA - 05.02.2020

Moin.

Ja das geht, aber nicht "von Haus aus". Man muss es sich selbst programmieren. z.B. über virtuelle Relais, die dann Tasten sperren/entsperren, wo dann die Tasten drauf wirken.

mfg Carsten


RE: Tastenebene - Artur1990 - 05.02.2020

(05.02.2020, 09:04)LuckyLPA schrieb: Moin.

Ja das geht, aber nicht "von Haus aus". Man muss es sich selbst programmieren. z.B. über virtuelle Relais, die dann Tasten sperren/entsperren, wo dann die Tasten drauf wirken.

mfg Carsten

Danke für deine Antwort 
Kannst du vielleicht kurzes Beispiel schreiben?
Wenn ich zb Taste 1 und 2 sperre, die auf Tabelle A wirken, wie lasse ich die auf Tabelle zb C wirken?