LCN Forum
Neue Rollladenregelung - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Bus-Module (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neue Rollladenregelung (/showthread.php?tid=1660)



Neue Rollladenregelung - LuckyLPA - 27.11.2020

Hallo

Noch mal eine Nachfrage zum heutigen Webinar: Wird es die neue Positionierung auch für UMR, also für die Ausgänge geben?

mfg Carsten


RE: Neue Rollladenregelung - ChrisG - 22.12.2020

Für alle die es interessiert,

hier der Link zu Video Positionierung. Ist heute rausgekommen............

neue Positionierung


MfG

Chris


RE: Neue Rollladenregelung - tom-1 - 26.12.2020

(27.11.2020, 21:53)LuckyLPA schrieb: Hallo

Noch mal eine Nachfrage zum heutigen Webinar: Wird es die neue Positionierung auch für UMR, also für die Ausgänge geben?

mfg Carsten
Um Carstens Frage zu erweitern:
  • Müssen die Rollläden/Jalousien an die Relaisausgänge des Moduls mit der neuen Zeit-Positionierung angeschaltet sein, oder kann man z.B. dafür auch die Statussignale von virtuellen Relais verwenden (ja, das gibt Verzögerungen).
  • Ist eine Begrenzung wie bei der BS4 Positionierung vorgesehen? (direkt, nicht über eine Variablensteuerung mit Begrenzung von Ausgängen)
Danke und viele Grüße
Thomas