LCN Forum
GVS Lizenz Teilen - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-GVS (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: GVS Lizenz Teilen (/showthread.php?tid=1832)



GVS Lizenz Teilen - Bernhard - 07.02.2022

Frage, Ich habe 2 GVS (je mit 20 Module gekauft) in Betrieb in 2 verschiedenen Häusern, so jetzt benötige ich in einem Haus eine Modulerweiterung, in einem Haus habe ich 8 Module verbaut,, im 2 Haus derzeit 23 Module und es werden noch mehr...
kann man von der GVS Lizenz wo nur 8 Module montiert sind --10 Module auf die andere GVS Lizenz umschreiben...
denn die 10 Module im dem Haus werden nie verbaut.
Danke..
Bernhard


RE: GVS Lizenz Teilen - SB - 07.02.2022

Wenn der Lizenzbrief noch original verschlossen ist, tun wir dies in Ausnahmefällen.
Ist er allerdings geöffnet, schreiben wir keine Lizenzen um.