LCN Forum
Wunsch Funktion Ausgang umschalten - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-PRO (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wunsch Funktion Ausgang umschalten (/showthread.php?tid=1907)



Wunsch Funktion Ausgang umschalten - Uwe - 23.12.2022

Ho Ho Ho,
alle Jahre wieder habe ich eben meine Steckdose für die Baumbeleuchtung mal wieder von Schalter (über's Jahr ist da mittlerweile eine LED-Leuchte dran) auf Dimmer umgestellt.
Für den Wunschzettel hätte ich diese Umstellung gerne als programierbares Kommando. Wäre das denkbar/möglich?

Ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünscht
Uwe


RE: Wunsch Funktion Ausgang umschalten - LuckyLPA - 23.12.2022

Moin Uwe...

LCL? Kannst du doch sicher auch noch... und lass den Kamin aus, damit der Weihnachtsmann nicht so verkohlt hier ankommt...