LCN Forum
Wertebereich - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Bus-Module (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wertebereich (/showthread.php?tid=247)



Wertebereich - Sven - 29.04.2014

Hallo liebe LCN Hotline.

Ich habe ein "Problem" was mich schon lange bewegt.
Wieviel LCN Wert wird in neuen Modulen angegeben? Bei alten war es 0-1000. Wieviel geben neue Module aus? 0-2000? 0-4000?
Und wo steht das?

Grüße Sven, der mit seinem CO² Sensor etwas Verständnisprobleme hat... ;(


- LuckyLPA - 29.04.2014

Moin Sven.

Auch wenn du die Hotline fragst, antworte ich hier mal ganz dreist. Die "alten" konnten bis 32k/64k zählen. Die "neuen" ebenfalls. Ausnahme: die Zähler der BU4L, die können wesentlich mehr.

Oder meinst du den ADx? Der AD1 hatte 0-1000LCN und die AD2 0-4000LCN. Steht aber auch im Waschzettel.

mfg Carsten


RE: Wertebereich - HSZ - 29.04.2014

Hallo,
wir haben es uns irgendwann angewöhnt, solche Informationen in der Installationsanleitung unterzubringen.

   
   


- Sven - 16.05.2014

Sorry für die späte Antwort.

Der CO² Sensor werkelt bei mir im Büro und hat mittlerweile schon bei manchem Meeting für Aufsehen gesorgt, als auf einmal das Velux Dachfenster automatisch auf ging. Danke für den Denkanstoß