LCN Forum
DMXH - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Weitere Peripherie (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: DMXH (/showthread.php?tid=274)



DMXH - Siebo Mörig - 23.06.2014

Moin zusammen.

Im Artikel um die neue Pro 5 gibt es auf dem Screenshot bei Modul 15 ein Zubehör, das als DMXH erkannt wird.
Um was handelt es sich dabei?

Mit interesierten Grüßen

Siebo Mörig


- Graf_Zahl - 24.06.2014

Ich schätze mal ein DMX Modul für die Hutschiene, kann man sich gut ableiten ... z.B. BT4H(utschiene)


- Sven - 24.06.2014

Es handelt sich um ein DMX Modul. Es wurde mir bereits vorgestellt. Aber wohl zu voreilig... Big Grin


- LCNJürgen - 24.06.2014

tja wenn sie genügend Stückzahlen haben werden sie es schon einführen. habe es auch schon gezeigt bekommen vor Wochen!


- HSZ - 14.07.2014

Der LCN-DMXH ist ab sofort lieferbar. Die Installationsanleitung dazu findet sich hier :


- LuckyLPA - 15.07.2014

Moin.

Das mit dem durchschleifen und Adressenvergeben wäre auch für DALI interessant...

mfg Carsten