LCN Forum
Neue GVS - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-GVS (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Neue GVS (/showthread.php?tid=330)

Seiten: 1 2


Neue GVS - LuckyLPA - 29.09.2014

Moin.

Auf LCN.de steht :
Zitat:Neue App-Funktionen (1.3, iOS und Android):
• PUSH-Funktionalität - der Ereignismelder sendet jetzt nicht nur E-Mails, SMS, usw., sondern auch PUSH-Meldungen direkt über Apple und Google. Dazu erhalten Sie in Kürze Updates der GVS-App über die Apple und Google Stores. So können Sie sich beliebige Meldungen aus Ihren Gebäuden direkt auf Ihr Smartphone senden lassen - mit Optionen wie individuellem Ton, Öffnen des betroffene Tableaus, usw..

Wann heißt denn "Dazu erhalten Sie in Kürze Updates..." ???

Habe bereits Kunden, die scharren in den Startlöchern, da sie ihre SMS-Dienste abbestellen möchten... Mich eingeschlossen.

mfg Carsten


- HSZ - 30.09.2014

Naja, in Kürze.... Sie wissen ja, bei Software ist es immer schwierig, etwas genaues vorher zu sagen. Immerhin, der erste Schritt ist getan, die LCN-GVS unterstützt diese Funktionen bereits.... Alles andere müssen wir mal schauen, wie schnell wir es an den Start bekommen.


- LuckyLPA - 05.10.2014

Moin.

Auch in der neuen GVS3.7 ist die Anzeige der Luxwerte im Datenschreiber fehlerhaft.

.png   Wetter1.png (Größe: 34,37 KB / Downloads: 539)

.png   Wetter2.png (Größe: 18,84 KB / Downloads: 468)
Obwohl alle 3 Werte von der WIH kommen, wird als Skala nur "lx" angegeben und keine dazugehörigen Werte...

mfg Carsten


- LuckyLPA - 05.10.2014

Moin.

Sorry, Kita hat zu und ich habe Zeit zum "Spielen" mit der GVS/Bus ... Bööööööse Kombination Big Grin

.png   Datenschreiber.png (Größe: 17,41 KB / Downloads: 497)
Hier wird der letzte Buchstabe abgeschnitten. Gibt es eine maximale Länge für die Legende? Habe auch schon den Datenschreiber breiter gemacht, aber das brachte auch keinen Erfolg.

mfg Carsten


RE: Neue GVS - HSZ - 06.10.2014

Seltsam, hier kein Problem....

   

Was ist bei Ihnen anders ? Um Ihren Datenschreiber sieht man einen Rahmen mit abgerundeten Ecken. Könnte der damit zu tun haben ?


- LuckyLPA - 06.10.2014

moin.

Die skala fehlt nur bei Luxwerten!

Wenn ich ihren Screenshot sehe, habe ich einen Verdacht und melde mich nachher nochmal, wenn ich das probiert habe...

mfg carsten


leider doch nicht... - LuckyLPA - 06.10.2014

Moin.

Tja, was ich anders mache, weiss ich auch nicht...

.png   Datenschreiber.png (Größe: 28,42 KB / Downloads: 454)
Ich habe ein Datenschreiber erstellt, ihn NICHT verändert (Größe/Zeitspanne) und habe 3 Variablen hinzu gefügt. Bei der 2ten habe ich das gesamte Alphabet als Namen gewählt und, wie man sieht fehlt etwas...

mfg Carsten, der zuerst dachte, es liegt daran, dass ich mit App-Tableaus arbeite...


- HSZ - 06.10.2014

Hm.....

Welchen Browser verwenden Sie denn ?
Mögen Sie mal einen anderen Browser probieren ?
Mögen Sie uns mal ein Backup zusenden ?

Ja, ich weiß, viele Fragen....


- LuckyLPA - 06.10.2014

Moin.

Habs mit IE und Chrome probiert ... beide das gleiche Ergebnis.
FF stürzt unter 64Bit immer ab bei mir, deshalb kann ich das damit nicht testen.

Japp, backup kommt heut Nachmittag

mfg Carsten


- LuckyLPA - 07.10.2014

Moin.

8| ?( 8|

Habs gerade nochmal in der App probiert.

.jpg   07102014440.jpg (Größe: 96,03 KB / Downloads: 637)
Ich nehme also mal an, dass es am Server liegt. Werde meinen "alten" Server mal einschalten und schauen, obs dann richtig ist, oder auch nicht.

mfg Carsten