LCN Forum
Einstellung Zeitschaltuhr - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-PRO (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Einstellung Zeitschaltuhr (/showthread.php?tid=679)



Einstellung Zeitschaltuhr - LCN Lehrling - 04.07.2016

Hallo,

sicherlich eine einfach/blöde Frage: ich finde nicht wie/wo in den Dialog "Einstellung Zeitschaltuhr" öffnen kann. Geht dies nur im online Modus? Ich habe gestern offline auf allen möglichen Icons/+-Zeichnen herumgeklickt, aber den Dialog nicht gefunden.
Bei mir gibt es bei einem GT10D in der Tabelle C (C1) einen Eintrag "Zeitschaltuhr", aber auch dort komme ich nicht weiter.

Danke & Grüße


- LuckyLPA - 04.07.2016

Moin.

Hinter deinem Modul steht (rotbrauner Kommentar) GTxD und Zeitschaltuhr. dort einfach mal draufklicken.

.png   GTxD.png (Größe: 7,61 KB / Downloads: 448)
Guckst du hier...

mfg carsten


- LCN Lehrling - 06.07.2016

Danke. In der aktuellen Version ist es leichter zu finden bzw. fast intuitiv, in der alten Version habe ich es vorher auch noch gefunden, wenn auch nur mit Mühe.