LCN Forum
GVS Abbruch auf Ipads - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-GVS (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: GVS Abbruch auf Ipads (/showthread.php?tid=794)



GVS Abbruch auf Ipads - MickiG - 26.12.2016

Hallo LCN-GVSler,

auf meinen iPads (mini 2 und Air 2) schließt sich die GVS-App, wenn ich im Ereignismelder die Ereigneismeldungen löschen möchte. Auf dem iPhone funktioniert das. Kann LCN das korrigieren?

Gruß

MickiG


- HSZ - 28.12.2016

Leider lässt sich der Fehler hier nicht nachvollziehen. Welche Version der LCN-GVS und der App verwenden Sie ?


- LCNJürgen - 29.12.2016

Also ich habe die Version 4.3 und ich kann am IPhone keine Ereignismelder mehr aktivieren nach dem Update. Das Rad dreht und dreht und geht nicht weiter.


- LuckyLPA - 29.12.2016

Moin.

Ereignismelder einrichten funktioniert. Bei mir hat kein Program eine Berechtigung zum ändern, weshalb es direkt in den Einstellungen des BS vorgenommen werden muss...
ABER: Wenn ich ein Ereignis bestätigen bzw. löschen will, wird dir GVS-App beendet. Ohne Meldung.

MfG Carsten


Abbruch der App bei Löschen von Ereignismelder - MickiG - 03.01.2017

Hallo Herr Szlopsna,

ich habe die GVS-Version 4.20.27 installiert und auf den iPads iOS 10.2 (der Fehler tzrat aber auch schon in früheren Versionen auf.).

MickiG