LCN Forum
Update Probleme - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: LCN-PRO (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Update Probleme (/showthread.php?tid=862)



Update Probleme - LCNJürgen - 17.04.2017

Nach update auf 6.3.5 sind die LCL Assistenten und Skript nun alle auf Englisch, was mache ich falsch!? ?(


- LuckyLPA - 17.04.2017

Moin Jürgen

Bei mir alles auf Deutsch. Allerdings fehlen sämtliche Scripte, die in den Vorversionen mitgeliefert wurden. Und die 3 Scripte für Ausgang und Relais funktionieren nicht. Bekomme z.B. bei Ausgang immer die Meldung, dass der Ausgang physikalisch nicht vorhanden ist und ich diesen deshalb nicht programmieren kann... klar beim SHS, aber einen virtuellen Ausgang sollte ich doch trotzdem programmieren können ...

mfg Carsten


Drucken - MMueller - 17.04.2017

mit der neuen Pro 6.3.5 auch keinen Ausdruck mehr möglich


- LuckyLPA - 17.04.2017

Moin

?( gerade mal n modulprotokoll gedruckt ... funktioniert.

MfG Carsten


- Siebo Mörig - 20.04.2017

Moin zusammen

Projekt Protokoll drucken
Dann kommt die Detail Auswahl. Alle Hacken an.
Es folgt:
Qrcompositreport -> Printersettings.UseStandardprinter: Eigenschaft UseStandardprinter existiert nicht
Und fertig.
Was mache ich falsch?


- SB - 21.04.2017

Sie machen nichts falsch, bei manchen Personen gibt es Probleme mit dem Drucken.
Bei mir ging es auch nicht, bei meinem Kollegen einen Tisch weiter ging es.

Es liegt leider an der PRO, aber wir bringen kurzfristig ein Update heraus, welches diesen Fehler behebt.


- Siebo Mörig - 22.04.2017

Moin.

Wie fies. Ein Fehler mit Nasenfaktor.

Aber es ist ja gut das auch die Hotline betroffen ist. Dann braucht der Fehler nicht kompliziert nachgestellt werden.

Bis zum nächsten Update.

Siebo

Der so auch Papier und Tinte spart


- SB - 28.04.2017

Das neue Update 6.3.6 ist nun online.