LCN Forum
SMS-Umsetzer, SMS-Converter defekt, welches Produkt ist LCN kompatibel - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Bus-Module (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: SMS-Umsetzer, SMS-Converter defekt, welches Produkt ist LCN kompatibel (/showthread.php?tid=945)



SMS-Umsetzer, SMS-Converter defekt, welches Produkt ist LCN kompatibel - K.Ewald - 17.10.2017

Mein SMS-Umsetzer, SMS-Converter ist defekt, ich benötige ein Ersatzmodul welches kompatibel mit LCN ist und auch Informationen der Alarmanlage an Sicherheitsdienste und an Smartphone weiterleitet. Kann mir jemand helfen. :?: :?:


- HSZ - 18.10.2017

Was bedeutet die Anforderun "kompatibel mit LCN" ?

Ein Modul, welches auf den LCN-BUS zugreifen kann, gibt es nicht.

In der Vergangenheit haben wir ein Produkt angeboten, welches potentialfreie Kontakte abfragen konnte und abhhängig von deren Zustand SMS generiert hat. Diese Modul haben wir nicht mehr im Programm. Das Gerät ist aber noch unter der Bezeichnung SMS Controller 422 bei Adyna (http://www.adyna-tec.de/produkte_smart_home.php) gelistet.


RE: - Alex101 - 11.09.2022

(18.10.2017, 07:32)HSZ schrieb: Was bedeutet die Anforderun "kompatibel mit LCN" ?

Ein Modul, welches auf den LCN-BUS zugreifen kann, gibt es nicht.

In der Vergangenheit haben wir ein Produkt angeboten, welches potentialfreie Kontakte abfragen konnte und abhhängig von deren Zustand SMS generiert hat. Diese Modul haben wir nicht mehr im Programm. Das Gerät ist aber noch unter der Bezeichnung SMS Controller 422 bei Adyna (http://www.adyna-tec.de/produkte_smart_home.php) gelistet.

Hallo

Ich habe ein LCN SMSBH - sms Umsetzer.
Wo bekomme ich Software dafür her?
Ich habe versucht, die adyna-tech-Homepage zu überprüfen, aber sie ist nicht verfügbar.


mfg


RE: SMS-Umsetzer, SMS-Converter defekt, welches Produkt ist LCN kompatibel - LuckyLPA - 11.09.2022

Moin

Adynatech gibt es schon länger nicht mehr...

mfg Carsten


RE: SMS-Umsetzer, SMS-Converter defekt, welches Produkt ist LCN kompatibel - HSZ - 12.09.2022

Das Hauptproblem ist, dass die letzte Version der Adyna-Software nicht mehr unter aktuellen Betriebssystem lauffähig ist. Eventuell war Windows 95 die letzte Version, unter der es noch lief.

Wenn Sie sich unter hotline@lcn.de melden, können wir Ihnen den letzten Stand der Software noch einmal zur Verfügung stellen.


RE: SMS-Umsetzer, SMS-Converter defekt, welches Produkt ist LCN kompatibel - Herbst2012 - 24.03.2023

Mein smsbh ist auch defekt. Welche Alternative biete LCN?


RE: SMS-Umsetzer, SMS-Converter defekt, welches Produkt ist LCN kompatibel - LuckyLPA - 24.03.2023

Moin

Das hier zum Beispiel. Man kann es auch ohne eine LOGO betreiben, aber mit macht es einfach mehr Spaß...  Tongue