^

Themabewertung:
  • 220 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektdatei online auslesen
#11
(31.03.2018, 23:56)Uwe schrieb: Danke für die Blumen, Jürgen.
Aber es ist nicht alleine mein Verdienst. Das jemand (auf der Gegenseite) den Zugang so "einfach" herstellen kann, ist für mich auch nicht selbstverständlich.
Da habe ich mit Heiko auch einfach das perfekte Team gebildet Thumbup.
LG, Uwe

So kleines Feedback meinerseits.

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten mit der Namensauflöung der DynDns Adresse und nem falschen Com-Port der PKU ist Uwe schnell auf der Anlage gewesen.
Danach wurde erfolgreich die Projektdatei ausgelesen und konnte von mir in den GVS-Server aufgespielt werden.
Danach hab ich glaub bis in die Nacht hinein am GVS programmiert. Nach kurzer Zeit stellten sich auch schon Erfolge ein.
Ich kann also Jalousien, Licht bedienen und Temperatur und Windgeschwindigkeit anzeigen lassen. Zuvor hab ich mir von den 4 UV`s eine eigene Doku der Module erstellen müssen.

Im Nachhinein muss ich sagen, ein sehr gelungener Samstag.

Einen Grossen Dank nochmals an Uwe. Der Kaffee auf der Alb steht bereit wenn Ihr auf der Durchreise seid und ne Prinzenrolle natürlich auch.

PS: Hier hats grad Windspitzen von bis zu 20m/s, da müssen wir nochmal ran ;-)
      LCN-RSU sind bestellt

Gruss Heiko.
Gruss Heiko
Zitieren
#12
Hatte im Hintergrund schon etwas für dich vorbereitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: