^

Themabewertung:
  • 208 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgang schaltet LED ohne Programmierung
#11
Warum das Protokoll nicht mit [X] Zeige Quell-Tasten?


Viele Grüße - Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#12
Weil es als txt zu viele kb hatte.

Inzwischen habe ich von der Hotline aber die Lösung. Wie immer: Das Problem sitzt vor dem PC.

In M14 war LED 1 aktiv und auf A3 von M13 gerichtet. Ich hatte immer nur bei der Logik geschaut und Eure Kommentare dazu missverstanden.

Danke an alle.



Obwohl es jetzt bei mir klappt, mit dem Lichtsensor einigermassen den Sonnenaufgang zu simulieren, habe ich beschlossen, meine Posts mit einer Signatur als Bitte an die Programmierer zu versehen:

Ceterum censeo, Zeitschaltpunkte mit Sonnenauf- und -untergang, Zufallswert in einem Intervall und negative Zeitverschiebung wären in der GVS sehr wünschenswert.
Zitieren


Gehe zu: