^

Themabewertung:
  • 115 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Vorlagen Module LCN Pro 6.8.8/6.8.9?
#1
Frage an die Kollegen der Hotline:

nötig sind für neuen Funktionen der LCN-Pro 6.8.9
"...
  • LCN-UMR und LCN-UMR24 ab FW-Stand: 1E0109
  • Rollladen- u. Lamellenpositionierung für Hutschinenmodule ab FW-Stand: 1E0B1E
..."
sehe ich nur die passenden Modul Vorlagen für die Offline Programmierung nicht, oder sind sie nicht ganz aktuell?

Danke und viele Grüße
Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#2
Die Vorlagen sind leider nicht immer aktuell, hier finden Sie aber ein passendes Modul. Einfach öffnen und in die Benutzervorlagen ziehen.
Zitieren
#3
Hallo Herr Brennecke,

in der LP3 ist ein UPU, kein UMR oder SHS. Eine Einstellung wie im Schulungsvideo für die Jalousiefahrzeiten konnte ich nicht entdecken - es ging mir wie beschrieben um die neue Jalousiepositionierung.

Ich möchte bitte eine Vorlage für ein UMR, ein SHS und falls möglich noch für ein SH, mit der die neue Positionierung offline programmiert werden kann.

Ist das bitte machbar?

Danke Shy

Viele Grüße - Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#4
So nun aber, 3 verschiedene REG Module mit 1E0B1E FW. UMR kann ich noch nicht mit dienen, wurde noch nicht getestet.

Aus dem HU lässt sich auch ein SH machen, wird die Vorlage Online auf ein SH gezogen, wird es zu einem SH.


Angehängte Dateien
.zip   Module_1E0B1E.zip (Größe: 18,95 KB / Downloads: 140)
Zitieren
#5
Danke Herr Brennecke!
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren


Gehe zu: