^

Themabewertung:
  • 211 Bewertung(en) - 2.51 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PCHK 3.22 Installation Raspberry
#1
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon länger wieder PCHK auf dem Raspberry 2B zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg.

Folgende Schritte habe ich ausgeführt:
1. Installation von Raspbian Jessie Lite und RASPBIAN STRETCH LITE und Image von Openhab2 jeweils auf einer SD-Karte installiert (also insgesamt 3 SD-Karten).
2. LCN-PCHK für Raspberry Pi (System Image) heruntergeladen
3. SSH Zugriff eingerichtet
3. libWiringPi installiert mit sudo apt-get install wiringpi
4.  LCN-PCHK System Image in home/pi/abgelegt
5. sudo ./install.sh ausgeführt
6. Benutzername, Key usw eingegeben
7. Dienst lcnpchk starten oder computer neustarten: sudo service lcnpchk start ausgeführt
8.Dienst lcnpchk starten oder computer neustarten: sudo service lcnpchk status ausgeführt --> Dienst läuft

Trotzdem habe ich keinen Zugriff mit der LCN-Pro und auch nicht mit dem Bus-Monitor auf Windows?

Was kann ich tun?
Ich möchte gerne IP-Symcon wieder einbinden und aber auch mal Openhab2 testen.

Viele Grüße,
Bernd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PCHK 3.22 Installation Raspberry - von koeple - 19.12.2017, 09:29
RE: PCHK 3.22 Installation Raspberry - von Gast - 17.01.2018, 20:42
RE: PCHK 3.22 Installation Raspberry - von HSZ - 18.01.2018, 11:29

Gehe zu: