^

Themabewertung:
  • 222 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionszeit von LCN-BMI
#1
Liebe Foren-Mitglieder,

ich bin interessiert an euren Erfahrungen mit einem BMI von LCN. Im speziellen geht es um die Reaktionszeit und Aktionsradius von diesem Modul.
Der an meiner Decke montierte LCN reagiert verzögert und machmal sogar sporadisch. Laut Hotline von LCN ist das nicht bekannt und bat mich die LP3-Datei einzusenden. Damit wäre wohl eine genauere Aussage zu evtl. Programmierungsfehler. Progammiert wurde die LCN-Anlage von einem Elektriker und an die LP3-Datei komme ich nicht ran. 
Der Bewegungsmelder ist in unseren Flur an der Decke, in Höhe von 2,48m montiert. Der Flur ist 9,4m lang und 2,3m breit. In der Länge ist der Bewegungsmelder bei ca. 4m und in der Breite bei 50cm positioniert. Im Vergleich dazu habe ich im Eingangsbereich der Garage ein Billig-Produkt für 11 Euro, das schneller erfaßt und reagiert als das BMI. Übrigens das BMI ist bereits ausgetauscht worden, weil ich anfangs gesagt habe es sei defekt.
Für jeden Rat oder Vorschlag dieses Problem zu lösen wäre ich sehr dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reaktionszeit von LCN-BMI - von Alex77 - 20.12.2017, 14:15
RE: Reaktionszeit von LCN-BMI - von Bert - 20.12.2017, 14:41
RE: Reaktionszeit von LCN-BMI - von Uwe - 22.12.2017, 02:41
RE: Reaktionszeit von LCN-BMI - von Alex77 - 24.12.2017, 20:34
RE: Reaktionszeit von LCN-BMI - von Gast - 09.04.2018, 13:14
RE: Reaktionszeit von LCN-BMI - von LuckyLPA - 11.04.2018, 10:05
RE: Reaktionszeit von LCN-BMI - von HSZ - 11.04.2018, 10:53
RE: Reaktionszeit von LCN-BMI - von Uwe - 11.04.2018, 11:00

Gehe zu: