^

Themabewertung:
  • 122 Bewertung(en) - 2.51 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relais Ausgang R4M2H aus Gruppe entfernen
#1
Hallo Zusammen,
ich habe für unsere Raffstore-Anlage zum ansteuern eine Gruppe mit 4 x R4M2H gebildet, heißt das ich somit alle Raffstore´s gleichzeitig bedienen kann.
Jetzt soll in den nächsten Wochen eine Markise installiert werden. Alle Vorbereitung sind getroffen, ein GT6 ist installiert und programmiert und die Kabel für den Markisenmotor sind auf eine freie Position auf einen der 4 R4M2H verdrahtet.

Jetzt habe ich nun das Problem das dieser Relaisausgang nicht über die Gruppe (wie oben erwähnt) laufen soll.
Kann mir jemand dabei helfen, das dieses Relais nicht mehr mit den Raffstore´s  angesteuert wird, sondern allein bleibt?
Kann ich irgendwie dieses Relais aus der Gruppe entfernen?

Stehe da gerade ein bisschen auf dem Schlauch.  Huh

Vielen Dank vorab.
Sashman
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Relais Ausgang R4M2H aus Gruppe entfernen - von sashman76 - 04.02.2018, 12:21

Gehe zu: