^

Themabewertung:
  • 130 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Module werden nicht angezeigt
#1
Hallo an die Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe bereits etwas gesucht, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Folgende Konstellation: Ich habe die LCN-PRO 6.5 installiert (WIN7 Prof.). Verbunden mit dem BUS über LCN-PK mit dem Digitus DA70156 Seriell auf USB Adapter. Die PRO zeigt mir an, das ich online bin. Jedoch werden die Module nicht ausgelesen.
Ich kann den BUS nicht als neues Projekt speichern/anlegen!? Beim verbinden zeigt die PRO "arbeiten", dann online. 
Manchmal blinkt die untere der beiden oberen roten Status LED in regelmässigen Abständen, im letzten Versuch jedoch nicht.
Hat jemand einen Tip, was ich falsch mache, bzw. was noch eingestellt werden muss?

Vielen Dank im voraus. 
Grüße Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Module werden nicht angezeigt - von Hias - 18.02.2018, 13:00
RE: Module werden nicht angezeigt - von Hias - 19.02.2018, 15:52
RE: Module werden nicht angezeigt - von Hias - 20.02.2018, 16:40
RE: Module werden nicht angezeigt - von Hias - 20.02.2018, 20:49
RE: Module werden nicht angezeigt - von Hias - 01.03.2018, 21:27

Gehe zu: