^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN SHD - Frage
#2
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank zu Ihrer Anfrage zu den neuen Produkten LCN-SHD / LCN-DIH im Zusammenhang mit der Unterstützung des DALI Standrad DT8.

Das LCN-SHD unterstütz DT8 bedauerlicherweise nicht. Von der Funktion ist das LCN-SHD eng mit dem LCN-HU verwandt, im wesentlichen fehlen dort die elektronischen Ausgänge, welche ja beim Einsatz von DALI-Leuchten nicht benötigt werden. Durch den vermehrten Einsatz der DALI-Technologie war dieser Schritt sinnvoll, um hier eine atraktivere DALI Unterstüzung zu ermöglichen.

Die Entwicklung des LCN-SHD war dabei aber nur der erste Schritt, dem fortschreitenden Einsatz der DALI Technologie Rechnung zun tragen. Der nächste Schritt besteht in dem LCN-DIH, dem Dali Interface Hutschiene. Dieses bietet eine wesentlich verbesserte DALI Unterstützung, u.a. ist hiermit nun auch die Programmierung der Vorschaltgeräte möglich, so dass künftig kein seperates DALI-Programmiergerät erforderlich ist. Im Augenblick können wir noch nicht ganz abschließend sagen, wie die exakte Funktionalität des LCN-DIH aussehen wird, wir streben aber auf alle Fälle an, mit diesem Gerät auch DALI DT8 unterstützen zu können.

Wir hoffen, Ihnen damit Ihre Fragen benatwortet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LCN SHD - Frage - von AndreH - 25.06.2018, 13:10
RE: LCN SHD - Frage - von HSZ - 26.06.2018, 08:39
RE: LCN SHD - Frage - von AndreH - 26.06.2018, 09:09
RE: LCN SHD - Frage - von BK - 27.08.2018, 09:29

Gehe zu: